Unternehmen

Einfach kanadisch köstlich

Von Kanada inspiriert, in Berlin produziert. Das ist Tims. Hochwertige und handgemachte Backwaren nach den Originalrezepten der Familie Coughlin aus Ontario. Mit Liebe und Sorgfalt hergestellt und durch die Erfahrung des deutschen Bäckerhandwerks gestützt. Erlesene Rohstoffe, erstklassige Qualität und eine schonende Verarbeitung geben Tims Backwaren den unvergleichlich guten Geschmack. Eben genau so lecker, wie er es von zuhause in Kanada kennt.

Seit 1994 beliefert Tim die Berliner Szenegastronomie. Seine beliebten und frischen Produkte sind außerdem im KaDeWe und bei Butter Lindner erhältlich. 2002 hat er sein Unternehmen nach deutschen Bio-Richtlinien zertifizieren lassen. Seit nun mehr zehn Jahren sind seine bekannten Mini-Brownies in ausgesuchten Kaiser’s Filialen und seit 2010 bei auch bei Edeka, Reichelt und Rewe in Berlin erhältlich. Derzeit umfasst sein Unternehmen mit Sitz in Alt-Mariendorf rund 40 Mitarbeiter und wächst stetig über sich hinaus.

Zum Sortiment.